Zahnarztpraxis Dr. Herbert Ulrich und Dr. Alfred Ulrich
  Zahnarztpraxis
 

Zahnarztpraxis Dres. Ulrich in Schnelldorf

Seit 1920 besteht unsere Praxis in der 3. und 4. Generation in Schnelldorf und wir bemühen uns, Ihnen durch hohe Qualität auch weitere Generationen erhalten zu bleiben.

Wir sind 2 Zahnärzte und 2 Zahnärztinnen mit 8 zahnmedizinischen Fachangestellten und  2 Zahntechnikern .

Wir praktizieren mit fortschrittlicher Technik der deutschen Firma Sirona (Siemens) in modernen Räumen, welche alters- und behindertengerecht ebenerdig erreichbar sind.

Parkplätze befinden sich direkt vor der Praxis.

Der Bahnhof von Schnelldorf ist nur 200 Meter entfernt.

In unserer langen Praxisgeschichte ist es uns gelungen die Mund und Zahngesundheit unserer Patienten
stetig zu verbessern. So sind die meisten Kinder heute Karies- und Füllungsfrei und freuen sich auf den nächsten Zahnarztbesuch.
Durch neue Zahnerhaltungsmöglichkeiten besitzen auch alte Patienten heute viel mehr Kaustabilität als früher.
Die Angst vor dem Zahnarztbesuch konnte durch unsere geduldige und vorsichtige Behandlungsweise stark
verringert werden.
Wir verwenden aus gesundheitlichen Gründen seit vielen Jahren kein Amalgam mehr.

 

 
  Heute waren schon 2 Besucher (13 Hits) hier!